Hier arbeitet mein Geld - ein wichtiger Partner dazu ist Payeer. Damit kommt auch Geld auf meine Kreditkarte!!!

             Payeer: http://bit.ly/1W1M4UG

 

 

 

e-Vision

 

Seit dem 13. Januar 1999 ist eVisionTeam geschäftlich tätig und ist heute ein Zusammenschluss von einzelnen Firmen, die in verschiedenen Ländern und Kontinenten angesiedelt sind.

Dadurch bietet die Firmengruppe eine Flexibilität und Sicherheit, wie Sie in dieser Branche nur selten vorzufinden ist.

Gestartet als Unternehmen der Direktvertriebsbranche, genauer im Bereich des Multi Level Marketings, hat eVisionTeam Kunden und Vertriebspartner in derzeit mehr als 40 Ländern.

Im Zeitalter, in dem das Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung) immer mehr an Bedeutung gewinnt, bietet eVisionTeam einzelnen privaten und auch gewerblichen Investoren die Möglichkeit sich an sogenannten Projekten zu beteiligen, die als einzelne Kapitalanlage für Investoren hohe Renditen erwirtschaften.

Bei Interesse, einfach bei mir melden - Kontaktformular!

DUCATUS

Die Digitalisierung der Welt schreitet rasant voran, die Welt von Blockchain und Co ist längst Realität. Das Geldsystem ist im Umbruch. Nichts, aber auch gar nichts davon wird in 20 Jahren noch so sein wie heute. Die Abschaffung des Bargelds wurde in einigen Ländern bereits erfolgreich umgesetzt.

Kryptowährungen werden das Finanzbild verändern, finanzielle Eigenverantwortung wird für die Jugend von heute zur Normalität, bargeldlos shoppen ist es schon.

Kryptowährungen werden im täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sein.

Hier eine kurze Videoerklärung: http://bit.ly/2sOL4wq

QUESTRA WORLD

 

 

 

Onecoin

Eine leistungsfähige Gelegenheit

 

OneCoin bietet eine einmalige Gelegenheit, die Geschäftswelt der heutigen digitalen Wirtschaft zu revolutionieren. Das OneCoin Konzept aus dem Erfolg der Pionierkryptowährung, Bitcoin, geboren. Alles begann im Jahre 2009, wenn eine neue digitale Währung zum Internet und Finanzwelt eingeführt wurde. Nur im Jahr 2013 hat sich diese Währung eine 75 mal Erhöhung seiner Startpreis gesehen. Es begann zu einem Preis von nur 0,10 USD pro Münze und ist seit mehr als 1.100 US-Dollar pro Münze gehandelt. Durch den Erfolg von Bitcoin, der popularisierten Kryptowährung, ebnete diese den Weg für ei innovatives und besseres Konzept. Die Möglichkeit eröffnet sich jetzt für Sie ein Teil des nächsten großen Gewinner in der digitalen Währung zu sein, OneCoin. 

OneCoin hat den Ehrgeiz, das nächste große Kryptowährung zu werden, wie es die neueste Technologie verwendet und langfristig einen Mehrwert für seine Investoren bietet.